Haven Höövt in Bremen: Käuferherz, was willst...
Haven Höövt in Bremen

Käuferherz, was willst Du mehr?

Bremen rüstet auf, zumindest was die Einkaufsmöglichkeiten betrifft. Nachdem vor knapp vier Wochen der Space Park seinen Baubeginn feiern konnte, starten im Herbst zwei weitere Vorhaben, deren Schwerpunkt auf den Einzelhandelsflächen liegt.

Bremen rüstet auf, zumindest was die Einkaufsmöglichkeiten betrifft. Nachdem vor knapp vier Wochen der Space Park seinen Baubeginn feiern konnte, sta

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats