HAUSWÄCHTER: Bewacht durch Bewohnung - legale...
HAUSWÄCHTER

Bewacht durch Bewohnung - legale Hausbesetzer

Bild: Lea
Wenn Hauswächter William Oltmanns seine Nachbarn besuchen will, kann er auf den weiträumigen Fluren mit dem Skateboard fahren.
Wenn Hauswächter William Oltmanns seine Nachbarn besuchen will, kann er auf den weiträumigen Fluren mit dem Skateboard fahren.

Architekturstudent Lukas Antony bewohnt drei Zimmer und zahlt 175 Euro Miete im Monat. Warm. Genau wie Lehrling William Oltmanns und der Holländer Ruben Grooten, der sogar noch genug Platz hat, sein aufgebocktes und in alle Einzelteile zerlegtes Motorrad bei sich unterzubringen. Des Rätsels Lösung: Die jungen Männer sind Hauswächter. Sie leben in einem leer stehenden Krankenhaus, kümmern sich für den Eigentümer um das Anwesen und bewahren es so vor dem Verfall.

Architekturstudent Lukas Antony bewohnt drei Zimmer und zahlt 175 Euro Miete im Monat. Warm. Genau wie Lehrling William Oltmanns und der Holländer Ru

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats