HARTZ IV: "Eine Umzugswelle ist bislang nicht...
HARTZ IV

"Eine Umzugswelle ist bislang nicht gerollt"

Mit Hartz IV kamen die Befürchtungen: Von "massenhaften Zwangsumzügen" und "Armenghettos" war die Rede. Die Umzugswelle ist ausgeblieben, doch haben Wohnungsunternehmen und Vermieter durchaus mit Folgen von Hartz IV, darunter steigenden Mietschulden, zu kämpfen.

Mit Hartz IV kamen die Befürchtungen: Von "massenhaften Zwangsumzügen" und "Armenghettos" war die Rede. Die Umzugswelle ist ausgeblieben, doch haben

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats