HANDELSMIETEN: Jetzt standardisiert
HANDELSMIETEN

Jetzt standardisiert

Viele Angaben zu internationalen Ladenmieten sind unplausibel. Diese Auffassung vertreten die Einzelhandels-Experten der Atis Real Gruppe. Um die Angaben in den verschiedenen europäischen Ländern vergleichbar zu machen, haben sie nun virtuelle Standard-Shops definiert: Für Großbritannien, Frankreich, Spanien, Deutschland und Belgien wurden drei Ladengrößen von 120, 250 und 500 m2 festgelegt und die Preise in Luxus- und Konsumlagen von rund 40 Einkaufsmeilen gegenübergestellt.

Viele Angaben zu internationalen Ladenmieten sind unplausibel. Diese Auffassung vertreten die Einzelhandels-Experten der Atis Real Gruppe. Um die Ang

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats