HAMBURG: Pakete, Konversionsflächen und Sprun...
HAMBURG

Pakete, Konversionsflächen und Sprung über die Elbe

Noch im Frühjahr startet Hamburg eine internationale Ausschreibung für ein Paket mit rund 70 städtischen Immobilien. In zentralen Lagen gibt es noch erhebliche Flächenreserven für Entwickler. Doch die Zeit der Schnäppchen ist vorbei.

Noch im Frühjahr startet Hamburg eine internationale Ausschreibung für ein Paket mit rund 70 städtischen Immobilien. In zentralen Lagen gibt es noch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats