HAMBURG AUF DER EXPO REAL: "Der wahrscheinlic...
HAMBURG AUF DER EXPO REAL

"Der wahrscheinlich attraktivste Standort"

Hamburg setzt bei seiner Präsenz auf der Expo Real stärker als in den vergangenen Jahren auf das Thema Wachstum. 6.000 neue Wohnungen jährlich sollen zeitnah erreicht werden. Bürgermeister Olaf Scholz setzt hier auf deutliche Verdichtung. Noch ungetrübt von der Eurokrise des Sommers, entwickelten sich der Büro-, Logistik- und Investmentmarkt an Elbe und Alster sehr positiv gegenüber 2010. Mit 555 m2 hat Hamburg den größten Stand auf der Münchner Immobilienmesse.

Hamburg setzt bei seiner Präsenz auf der Expo Real stärker als in den vergangenen Jahren auf das Thema Wachstum. 6.000 neue Wohnungen jährlich sollen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats