HAMBURG-ALTONA: Pirelli investiert in Wettbew...
HAMBURG-ALTONA

Pirelli investiert in Wettbewerb zur City

In Hamburg-Altona wurde in der vergangenen Woche der Grundstein für das Geschäftshaus Ottensen gelegt. Pirelli & C. Real Estate Deutschland (Pirelli RE Deutschland) und die B&L Immobiliengruppe investieren rund 60 Mio. Euro in ein Büro- und Geschäftshaus am Eingang der Ottenser Hauptstraße/ Ecke Hahnenkamp. Ende 2008 sollen die weitgehend vermieteten 8.000 m2 Ladenfläche und 2.500 m2 Bürofläche fertiggestellt sein.

In Hamburg-Altona wurde in der vergangenen Woche der Grundstein für das Geschäftshaus Ottensen gelegt. Pirelli & C. Real Estate Deutschland (Pirelli

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats