HÄNDLERZENTREN / TEIL 2: Repräsentanz ist all...
HÄNDLERZENTREN / TEIL 2

Repräsentanz ist alles

Händlerräume sind das ökonomische Herzstück eines jeden Finanzdienstleisters. Die Repräsentativität der Immobilie sowie die Adresse spielen daher eine große Rolle. Das gilt für den Mikro- genauso wie für den Makrostandort, fand die Research-Abteilung der Dresdner Bank Immobiliengruppe heraus. Die Ergebnisse der Untersuchung faßt Dr. Thomas Beyerle, Leiter und Direktor der Abteilung, für die Immobilien Zeitung zusammen.

Händlerräume sind das ökonomische Herzstück eines jeden Finanzdienstleisters. Die Repräsentativität der Immobilie sowie die Adresse spielen daher ein

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats