GUTACHTENÜBERGABE: PPP: Die "Schwester der Ma...
GUTACHTENÜBERGABE

PPP: Die "Schwester der Maut"?

"PPP ist im Moment nicht so spannend wie das Thema Maut, es ist aber genauso wichtig. PPP ist die schöne Schwester der Maut." Als Bundesbauminister Manfred Stolpe mit diesen Worten das lang ersehnte "Gutachten PPP im öffentlichen Hochbau" der Öffentlichkeit vorstellte, fuhr so manchem Zuhörer der Schreck in die Glieder. Beruhigung trat jedoch ein, als dann die fünf Bände des Werkes mit insgesamt 1.437 Seiten sichtbar wurden und kiloschweres Zeugnis von einer offenbar doch guten Vorbereitung des Themas ablegten.

"PPP ist im Moment nicht so spannend wie das Thema Maut, es ist aber genauso wichtig. PPP ist die schöne Schwester der Maut." Als Bundesbauminister M

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats