GUERILLA-MARKETING: Reklamepartisanen: Kleine...
GUERILLA-MARKETING

Reklamepartisanen: Kleines Budget mit großer Wirkung

Hinterhältig, überraschend, unterhaltend und sensationell - überfallartig werden Käufer, Mieter, Passanten, Kunden und Geschäftspartner überrumpelt. In Zeiten übersättigter Märkte muss sich die Kreativbranche immer was Neues ausdenken, um wahrgenommen zu werden. Guerilla-Marketing kommt, um zu stören. Aber nicht nur das. Auch ein überraschender Blumenstrauß für die Sekretärin wichtiger Entscheider gehört zum Repertoire dieser noch recht jungen Branche.

Hinterhältig, überraschend, unterhaltend und sensationell - überfallartig werden Käufer, Mieter, Passanten, Kunden und Geschäftspartner überrumpelt.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats