GRUNDSTÜCKSMARKT BERLIN-BRANDENBURG: Potsdam ...
GRUNDSTÜCKSMARKT BERLIN-BRANDENBURG

Potsdam reißt alles raus

Wenn das Land Brandenburg seine Hauptstadt mit dem prosperierenden Immobilienmarkt nicht hätte, sähe die Bilanz am Grundstücksmarkt echt bitter aus. So aber kommt die Branche mit leicht steigenden Vertragszahlen und nur wenig sinkenden Flächen- und Geldumsätzen noch recht glimpflich davon.

Wenn das Land Brandenburg seine Hauptstadt mit dem prosperierenden Immobilienmarkt nicht hätte, sähe die Bilanz am Grundstücksmarkt echt bitter aus.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats