Grundsteinlegung und Richtfest für das Sevens...
Grundsteinlegung und Richtfest für das Sevens

Mehr als die Hälfte ist vermietet

Gleich zwei bautechnische Streiche auf einmal feierte das Düsseldorfer Projekt Sevens auf der Königsallee. Nachdem der Grundstein für das siebenstöckige Shoppingcenter gelegt war, konnte wenige Minuten später gleich auch der Richtkranz über dem Projekt gehoben werden.

Gleich zwei bautechnische Streiche auf einmal feierte das Düsseldorfer Projekt Sevens auf der Königsallee. Nachdem der Grundstein für das siebenstöck

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats