GRAINGER DEUTSCHLAND: Kaufen - gerne zu zweit
GRAINGER DEUTSCHLAND

Kaufen - gerne zu zweit

Bild: IZ
Dieses Objekt im Mannheimer Planquadrat M7 gehört zum Grainger-Bestand.
Bild: Grainger
Dieses Objekt im Mannheimer Planquadrat M7 gehört zum Grainger-Bestand. Bild: Grainger

Der seit 2005 in Deutschland aktive britische Asset-Manager Grainger will sein Geschäft mit Wohnungsbeständen in Deutschland ausbauen. Dazu hält er Ausschau nach Partnern. Gekauft wird weiterhin bevorzugt in B-Lagen an A-Standorten und in A-Lagen an B-Standorten. So will Peter Brock, Geschäftsführer von Grainger Deutschland, dem preistreibenden Wettbewerb an absoluten Premium-Orten aus dem Weg gehen.

Der seit 2005 in Deutschland aktive britische Asset-Manager Grainger will sein Geschäft mit Wohnungsbeständen in Deutschland ausbauen. Dazu hält er A

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats