GIF-BÜROMARKTERHEBUNG 2000: Ein gutes Jahr fü...
GIF-BÜROMARKTERHEBUNG 2000

Ein gutes Jahr für den Markt, ein schlechtes für die Statistik

Überraschend war es nicht, was die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (Gif) als Ergebnis ihrer Büromarkterhebung publizierte, aber positiv: 2000 war für den Büromarkt ein Jahr der Vermietungsrekorde. Für mehr Überraschung sorgte die Ankündigung, daß sich ein überregionaler Marktführer nicht mehr an der Analyse beteiligen wird.

Überraschend war es nicht, was die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (Gif) als Ergebnis ihrer Büromarkterhebung publizierte, aber

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats