GEWINNWARNUNG: IVG: Plötzlich 99 Mio. Euro Mi...
GEWINNWARNUNG

IVG: Plötzlich 99 Mio. Euro Miese

Noch vor wenigen Monaten hatte der IVG-Konzernvorstand für das Gesamtjahr 2012 ein "nahezu ausgeglichenes Ergebnis" in Aussicht gestellt. Doch es endete nun doch mit einem Konzernverlust von 98,7 Mio. Euro. Wieder einmal mussten neue Risiken bereinigt werden.

Noch vor wenigen Monaten hatte der IVG-Konzernvorstand für das Gesamtjahr 2012 ein "nahezu ausgeglichenes Ergebnis" in Aussicht gestellt. Doch es end

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats