GEWERBESTEUER: Euroshop prüft Wegzug aus Hamb...
GEWERBESTEUER

Euroshop prüft Wegzug aus Hamburg

Der Shoppingcenter-Investor Deutsche Euroshop wird wohl bald Gewerbesteuer zahlen müssen. Sollte das geschehen, könnte es sein, dass das Unternehmen Hamburg den Rücken kehrt und ins Umland zieht. Sogar die Verlegung des Firmensitzes ins Ausland ist nicht ausgeschlossen.

Der Shoppingcenter-Investor Deutsche Euroshop wird wohl bald Gewerbesteuer zahlen müssen. Sollte das geschehen, könnte es sein, dass das Unternehmen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats