GEWERBEIMMOBILIENMARKT STUTTGART: Vermietung ...
GEWERBEIMMOBILIENMARKT STUTTGART

Vermietung praktisch bei null

Wenig Erfreuliches gibt es vom Stuttgarter Gewerbeimmobilienmarkt zu berichten. Gerade einmal 20.000 m2 Bürofläche konnten im ersten Halbjahr vermietet werden. Die Mietpreise liegen in der Regel auf der Höhe der Kostenmiete.

Wenig Erfreuliches gibt es vom Stuttgarter Gewerbeimmobilienmarkt zu berichten. Gerade einmal 20.000 m2 Bürofläche konnten im ersten Halbjahr vermiet

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats