GESCHLOSSENE IMMOBILIENFONDS: Wird 2007 das J...
GESCHLOSSENE IMMOBILIENFONDS

Wird 2007 das Jahr der geschlossenen Asien-Fonds?

War 2006 ein gutes Jahr für die Branche der geschlossenen Immobilienfonds? Falls ja, woran macht man das dann fest? An der großen Zahl geglückter Fondsauflösungen oder eher daran, dass für neue Angebote offenbar mehr Eigenkapital eingesammelt wurde als im Vorjahr? Fondsanalyst Stefan Loipfinger rechnet in diesem Jahr insbesondere dank starker Nachfrage nach USFonds mit einem merklichen Platzierungsplus. Und nicht nur das: 2007, sagt er, könnte es noch mehr werden - auch wegen erwarteter Asien-Fonds.

War 2006 ein gutes Jahr für die Branche der geschlossenen Immobilienfonds? Falls ja, woran macht man das dann fest? An der großen Zahl geglückter Fon

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats