GESCHLOSSENE IMMOBILIENFONDS: Das meiste Geld...
GESCHLOSSENE IMMOBILIENFONDS

Das meiste Geld landete im Ausland

Dass die Deutschen im Urlaub am liebsten in fremde Länder reisen, ist nichts Neues, wohl aber, dass sie auch ihr Geld lieber im Ausland als daheim investieren. Erstmals im vergangenen Jahr steckten deutsche Anleger mehr Geld in Auslandsimmobilienfonds als in inländische Modelle.

Dass die Deutschen im Urlaub am liebsten in fremde Länder reisen, ist nichts Neues, wohl aber, dass sie auch ihr Geld lieber im Ausland als daheim in

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats