GESCHLOSSENE FONDS: Dubai-1000-Hotelprojekt g...
GESCHLOSSENE FONDS

Dubai-1000-Hotelprojekt geplatzt

Zweifel hatte es schon lange gegeben, jetzt steht der Dubai 1000 Hotelfonds offenbar vor dem Aus. Die Geschäftsführung hat einen Beschluss zur Rückabwicklung herbeigeführt und sich dabei gleich von allen Ansprüchen befreien lassen.

Zweifel hatte es schon lange gegeben, jetzt steht der Dubai 1000 Hotelfonds offenbar vor dem Aus. Die Geschäftsführung hat einen Beschluss zur Rückab

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats