GESCHÄFTSENTWICKLUNG: Zwei SSN-Töchter insolv...
GESCHÄFTSENTWICKLUNG

Zwei SSN-Töchter insolvent

Nach dem Düsseldorfer Bauunternehmen Peter Holthausen hat nun auch das renommierte TGA-Planungsbüro Ebert Ingenieure, Nürnberg, Insolvenz angemeldet. Beide Mittelständler waren erst 2010 bzw. 2012 von der Schweizer SSN Group übernommen worden. Beide Meldungen sorgen deshalb für Überraschung und Verwirrung.

Nach dem Düsseldorfer Bauunternehmen Peter Holthausen hat nun auch das renommierte TGA-Planungsbüro Ebert Ingenieure, Nürnberg, Insolvenz angemeldet.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats