GERMAN RETAIL NETWORK: Noch nie gab es so vie...
GERMAN RETAIL NETWORK

Noch nie gab es so viel Einzelhandelsfläche wie heute

Seit Anfang der 90er Jahre hat die Verkaufsfläche in Deutschland deutlich stärker zugelegt als der Umsatz. Dies ist das Ergebnis einer Erhebung von GfK Prisma, Nürnberg/Hamburg. In den einzelnen Städten stellt sich die Entwicklung allerdings sehr unterschiedlich dar. Olaf Petersen Geschäftsführer der GfK Prisma Institut GmbH & Co. KG, Hamburg, fasst die Ergebnisse in nachfolgendem Gastbeitrag zusammen.

Seit Anfang der 90er Jahre hat die Verkaufsfläche in Deutschland deutlich stärker zugelegt als der Umsatz. Dies ist das Ergebnis einer Erhebung von G

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats