GERMAN COUNCIL OF SHOPPING CENTERS: "Wir vers...
GERMAN COUNCIL OF SHOPPING CENTERS

"Wir verstehen uns nicht nur als Gesprächspartner des Handels"

In den vergangenen neun Jahren ist der German Council of Shopping Centers e.V. zum mitgliederstärksten Verband seiner Art gewachsen. Nun will der Verein verstärkt Lobbyarbeit betreiben. Die Immobilien Zeitung sprach mit Rüdiger Pleus, dem Geschäftsführer des German Council.

In den vergangenen neun Jahren ist der German Council of Shopping Centers e.V. zum mitgliederstärksten Verband seiner Art gewachsen. Nun will der Ver

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats