GERMAN COUNCIL CONGRESS: Handelsbranche übt s...
GERMAN COUNCIL CONGRESS

Handelsbranche übt sich in Zuversicht

Am vergangenen Donnerstag und Freitag traf sich die Shoppingcenterindustrie im Berliner Hotel Adlon - mit abgespecktem Zeitrahmen und knapp 400 Besuchern. Im Zentrum der Gespräche stand noch immer die Krise, obwohl der Congress unter dem Motto Zuversicht stehen sollte.

Am vergangenen Donnerstag und Freitag traf sich die Shoppingcenterindustrie im Berliner Hotel Adlon - mit abgespecktem Zeitrahmen und knapp 400 Besuc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats