GEOMARKETING: Wo ist der Markt, wo ist die Zi...
GEOMARKETING

Wo ist der Markt, wo ist die Zielgruppe?

Geomarketing unterstützt das Finden der Zielgruppe, des Marktes und der Objekte. Beim Immobilienmarketing profitieren Unternehmen von den Analysen ermittelter Geodaten über potenzielle Märkte und räumliche Strukturen. Investitionen werden plan- und messbar, und Marketingstrategien können zielgruppengerecht entwickelt werden.

Geomarketing unterstützt das Finden der Zielgruppe, des Marktes und der Objekte. Beim Immobilienmarketing profitieren Unternehmen von den Analysen er

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats