GALILEO DÜSSELDORF: Umbau statt Abriss - aus ...
GALILEO DÜSSELDORF

Umbau statt Abriss - aus Kostengründen

An vielen Stellen Düsseldorfs entstehen derzeit neue Bürobauten. Im Bankenviertel, ganz in der Nähe des Benrather Karrees, wurde Ende vergangenen Jahres ein scheinbar abbruchreifes Bürohaus mittels eines Refurbishments in das Objekt Galileo umgewandelt.

An vielen Stellen Düsseldorfs entstehen derzeit neue Bürobauten. Im Bankenviertel, ganz in der Nähe des Benrather Karrees, wurde Ende vergangenen Jah

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats