FUSSBALLSTADION MAGDEBURG: Zuschlag an Bilfin...
FUSSBALLSTADION MAGDEBURG

Zuschlag an Bilfinger Berger

Der traditionsreiche 1. FC Magdeburg dümpelt derzeit in der Oberliga vor sich hin. Doch seine mageren Fußballkünste wird er von 2006 an möglicherweise in einem schicken neuen Stadion mit 25.000 Sitzplätzen präsentieren dürfen. Jetzt hat die Stadt eine Vorentscheidung getroffen, wer das Stadion planen, bauen und betreiben wird.

Der traditionsreiche 1. FC Magdeburg dümpelt derzeit in der Oberliga vor sich hin. Doch seine mageren Fußballkünste wird er von 2006 an möglicherweis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats