FUNDUS-FONDS NR. 31 HOTEL ADLON: Jagdfeld sam...
FUNDUS-FONDS NR. 31 HOTEL ADLON

Jagdfeld sammelt Punkte

Bild: bb
Anno August Jagdfeld kämpft um seine Geschäftsführung beim Adlon-Fonds.
Anno August Jagdfeld kämpft um seine Geschäftsführung beim Adlon-Fonds.

Fundus-Chef Anno August Jagdfeld macht Ernst. Seit Montag fanden die sechs Informationsveranstaltungen für Anleger des Fundus-Fonds Nr. 31 (Hotel Adlon) statt, die er vor gut zwei Wochen angekündigt hatte. Bei diesen legte er einer vermutlich dreistelligen Zahl von Anlegern dar, warum er keinesfalls abgewählt werden, sondern Geschäftsführer des Fonds bleiben sollte. Jagdfeld machte im Kampf um die Fonds-Spitze einen weiteren Punkt: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte & Touche, so teilte er mit, habe ihn bezüglich seiner Geschäftsführung beim Adlon-Fonds "von sämtlichen Vorwürfen entlastet".

Fundus-Chef Anno August Jagdfeld macht Ernst. Seit Montag fanden die sechs Informationsveranstaltungen für Anleger des Fundus-Fonds Nr. 31 (Hotel Adl

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats