FRÜHJAHRSMESSE: Mipim 2009: Back to Basics
FRÜHJAHRSMESSE

Mipim 2009: Back to Basics

2009 musste die Immobilienmesse Mipim einen brutalen Einbruch ihrer Besucherzahlen verkraften. Finanziell schmerzlich für den Veranstalter Reed Midem, inhaltlich wohltuend für die Besucher: Die freuten sich über eine überschaubare und konzentrierte Veranstaltung. Statt Austern und Champagner suchten die Manager nun andere kostbare Güter: Liquidität und Orientierung.

2009 musste die Immobilienmesse Mipim einen brutalen Einbruch ihrer Besucherzahlen verkraften. Finanziell schmerzlich für den Veranstalter Reed Midem

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats