FRÜHJAHRSGUTACHTEN 2006: Immer größer, schnel...
FRÜHJAHRSGUTACHTEN 2006

Immer größer, schneller und spezieller

Mit Superlativen sollte man ja vorsichtig sein. Doch dürfte es noch kein Jahr gegeben haben, in dem mehr - vor allem angelsächsische - Investoren Geld in deutsche Einzelhandelsobjekte investiert haben. Von "gewissen Überhitzungserscheinungen" sprechen darum auch die Immobilienweisen in ihrem Frühjahrsgutachten 2006.

Mit Superlativen sollte man ja vorsichtig sein. Doch dürfte es noch kein Jahr gegeben haben, in dem mehr - vor allem angelsächsische - Investoren Gel

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats