FRANKFURT: WestendDuo ausgezeichnet
FRANKFURT

WestendDuo ausgezeichnet

Zum dritten Mal verleiht die Stadt Frankfurt den Internationalen Hochhauspreis. Welcher der fünf Finalisten das Rennen macht, entscheidet sich erst im November. Ein Frankfurter Hochhaus hat dagegen schon eine Sonderauszeichnung für seine Nachhaltigkeit verliehen bekommen: das WestendDuo.

Zum dritten Mal verleiht die Stadt Frankfurt den Internationalen Hochhauspreis. Welcher der fünf Finalisten das Rennen macht, entscheidet sich erst i

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats