FRANKFURT AM MAIN: Europaviertel - endlich ge...
FRANKFURT AM MAIN

Europaviertel - endlich geht's los!

Mit der Übernahme von Vivico durch die kapitalstarke CA Immo bekommt das Europaviertel wohl den entscheidenden Kick. "Ich rechne damit, dass in fünf Jahren auf jedem Baufeld begonnen wird", sagt Günther Kühnlein, Niederlassungsleiter Vivico in Frankfurt.

Mit der Übernahme von Vivico durch die kapitalstarke CA Immo bekommt das Europaviertel wohl den entscheidenden Kick. "Ich rechne damit, dass in fünf

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats