FRANCHISING: Die reine deutsche Marke verschw...
FRANCHISING

Die reine deutsche Marke verschwindet

Es ist nicht mehr zu übersehen: Die Hotellerie in Deutschland befindet sich im Umbruch. Zahlreiche kleinere und mittlere Hotelbetriebe stehen vor dem Problem, alleine nicht mehr am Markt bestehen zu können, weil es unter anderem an der erforderlichen Liquidität fehlt. Guter Rat muss nicht teuer sein, wenn der Hotelier seinen Betrieb nicht aufgeben will: Der Trend geht zum Franchising.

Es ist nicht mehr zu übersehen: Die Hotellerie in Deutschland befindet sich im Umbruch. Zahlreiche kleinere und mittlere Hotelbetriebe stehen vor dem

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats