FÖRDERMITTEL: Modernisierungszulage: "Zu kurz...
FÖRDERMITTEL

Modernisierungszulage: "Zu kurz gedacht"

Stabile Wohnviertel wünschen sich die Städte, der Staat will mit Fördermitteln helfen. Doch die Modernisierungszulage wird dieses Ziel verfehlen, ist sich Jürgen F. Kelber sicher. Im Osten, so seine Ansicht, werden drei Viertel aller Mieter die Förderung gar nicht erhalten können.

Stabile Wohnviertel wünschen sich die Städte, der Staat will mit Fördermitteln helfen. Doch die Modernisierungszulage wird dieses Ziel verfehlen, ist

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats