FITNESS FIRST: Expansion, aber diesmal mit Me...

Zuletzt ist Fitness First eher durch Schließungen aufgefallen, nun geht das Unternehmen in die Offensive: Ab 2013 sei wieder mit mehreren Eröffnungen zu rechnen, so Deutschland-Chef Stefan Tilk. Bei der Expansion konzentriert sich das Unternehmen auf die zehn größten deutschen Städte.

Zuletzt ist Fitness First eher durch Schließungen aufgefallen, nun geht das Unternehmen in die Offensive: Ab 2013 sei wieder mit mehreren Eröffnungen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats