FAMILY-OFFICE: Michael Zimmer ist jetzt Fair
FAMILY-OFFICE

Michael Zimmer ist jetzt Fair

Noch vor wenigen Jahren drehte Michael Zimmer mit seiner Corpus-Gruppe das ganz große Rad. Ende 2009 stieg er aus dem Konzern aus, seitdem war es ruhig um ihn geworden. Die Zeit nutzte er, um sein neues Unternehmen aufzubauen - nun hat er wieder die Option auf Geschäfte mit Opportunity-Fonds.

Noch vor wenigen Jahren drehte Michael Zimmer mit seiner Corpus-Gruppe das ganz große Rad. Ende 2009 stieg er aus dem Konzern aus, seitdem war es ruh

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats