FACILITY MANAGEMENT 2006: Das Messegeschehen ...
FACILITY MANAGEMENT 2006

Das Messegeschehen hinkt den Trends hinterher

Mit 173 Ausstellern auf 4.900 m2 ging die Facility Management 2006 über die Bühne. An den meisten Messeständen und unter den Fachbesuchern - exakt wurden an den drei Tagen 3.634 gezählt, rund 200 mehr als vor einem Jahr - dominierten am Ende zufriedene Gesichter. Ein weiterer Schritt zur Etablierung des Branchenmarktplatzes war getan, doch es bleiben noch einige zu gehen.

Mit 173 Ausstellern auf 4.900 m2 ging die Facility Management 2006 über die Bühne. An den meisten Messeständen und unter den Fachbesuchern - exakt wu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats