EXPO REAL 2013: Run auf deutsche Immobilien

"Die Klage ist der Gruß des Kaufmanns", sagt ein altes arabisches Sprichwort. Wenn das stimmt, dann ging es auf der Expo Real diesmal ziemlich grußlos zu. Bei allen, die vermietete Immobilien im Angebot hatten, war die Stimmung bestens. Unser Vorschlag für den Expo-Satz des Jahres 2013: "Die Investoren brauchen mehr Produkte."

"Die Klage ist der Gruß des Kaufmanns", sagt ein altes arabisches Sprichwort. Wenn das stimmt, dann ging es auf der Expo Real diesmal ziemlich grußlo

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats