EXPO REAL 2010: Zurück im Geschäft

Die Expo Real 2010 wird als eine der besseren in die Geschichte eingehen - nicht nur, weil 1.000 Teilnehmer mehr als 2009 gezählt wurden. Vorbei die Zeit der Expo Surreal, zu der die Messe nach den Worten von Hannover-Leasing-Geschäftsführer Hans Volkert Volckens im Herbst 2008 geworden war. Vorbei auch das Wundenlecken von 2009. Diesmal dominierten konkrete Gespräche über konkrete Geschäfte. Termine wurden wieder eingehalten, und Investoren kündigten viele Fonds an, die vor allem in Deutschland kaufen. Selbst die Banker drängte es nicht mehr alle auf die Couch.

Die Expo Real 2010 wird als eine der besseren in die Geschichte eingehen - nicht nur, weil 1.000 Teilnehmer mehr als 2009 gezählt wurden. Vorbei die

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats