EXPANSION: Bilfinger hat Interesse an Hochtie...
EXPANSION

Bilfinger hat Interesse an Hochtief-Sparte

Bilfinger-Vorstandschef Roland Koch hat angekündigt, sich die zum Verkauf stehende Service-Sparte von Hochtief genauer anzuschauen. Allerdings tue man das entspannt, sagte er auf der Bilanzpressekonferenz. Die Kasse für Zukäufe ist mit 850 Mio. Euro weiter gut gefüllt. Diese sollen innerhalb von zwei Jahren ausgegeben werden.

Bilfinger-Vorstandschef Roland Koch hat angekündigt, sich die zum Verkauf stehende Service-Sparte von Hochtief genauer anzuschauen. Allerdings tue ma

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats