ESSEN ARCADEN: ECE ist nur "grundsätzlich int...
ESSEN ARCADEN

ECE ist nur "grundsätzlich interessiert"

"Wir sind besonders stolz, einen Essener Investor für das Projekt gefunden zu haben", verkündete Georg Arens, Chef der Essener Wirtschaftsförderung, als er das Vorhaben Essen Arcaden der mfi vorstellte. Dass es auch noch andere Interessenten gab, sagte Arens nicht.

"Wir sind besonders stolz, einen Essener Investor für das Projekt gefunden zu haben", verkündete Georg Arens, Chef der Essener Wirtschaftsförderung,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats