ERFOLGSKONTROLLE IM FACILITY MANAGEMENT: FMCu...
ERFOLGSKONTROLLE IM FACILITY MANAGEMENT

FMCube: Der Würfel zeigt, wo das Unternehmen steht

Er will Maßstab sein und soll Maßstäbe setzen - der FMCube, ein Instrument zur Evaluierung von Facility-Management-Projekten. Entwickelt wurde er vom Internationalen Institut für Facility Management (i2fm), Oberhausen, in Kooperation mit drei studierten Facility Managern. Holger Knuf, Doris Lewalski, Thomas Klaproth und Martin Pletz stellen im folgenden Beitrag das Modell vor.

Er will Maßstab sein und soll Maßstäbe setzen - der FMCube, ein Instrument zur Evaluierung von Facility-Management-Projekten. Entwickelt wurde er vom

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats