ENTWICKLUNGSGEBIETE: Abschied von euphorische...
ENTWICKLUNGSGEBIETE

Abschied von euphorischen Plänen

Die Zukunft der Berliner Entwicklungsgebiete ist seit Jahren ein Dauerstreitpunkt. Jetzt hat der Senat beschlossen, die Entwicklungsmaßnahmen schon 2006 und nicht erst 2010 zu beenden. Welche Auswirkungen dies auf die einstigen Industriebrachen hat, die in den vergangenen Jahren mit Millionenaufwand zu Wohn- und Gewerbestandorten umgewandelt wurden, ist indes umstritten.

Die Zukunft der Berliner Entwicklungsgebiete ist seit Jahren ein Dauerstreitpunkt. Jetzt hat der Senat beschlossen, die Entwicklungsmaßnahmen schon 2

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats