EMPFEHLUNGEN: "Du, ich kenn da einen, der ein...
EMPFEHLUNGEN

"Du, ich kenn da einen, der einen kennt ..."

Positive Empfehlungen sind nützlicher als jeder Starverkäufer - und kosten keinen Cent. Sie wirken glaubwürdig, machen neugierig und verbreiten Kauflaune. Wie es Geschäftsleuten gelingt, von anderen weiter vermittelt zu werden, erklärt Anne Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing.

Positive Empfehlungen sind nützlicher als jeder Starverkäufer - und kosten keinen Cent. Sie wirken glaubwürdig, machen neugierig und verbreiten Kaufl

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats