EMISSIONSHÄUSER: Fliegen Wölbern und DCM?
EMISSIONSHÄUSER

Fliegen Wölbern und DCM?

Der Verband Geschlossene Fonds (VGF) hat offenbar ein Ausschlussverfahren gegen das Mitglied Wölbern Invest eingeleitet und geht auf Distanz zu seinem Mitglied DCM AG. Das verlautete aus Verbandskreisen. Sollte sich der VGF tatsächlich von den beiden Mitgliedern trennen, wären es nach den 2009 geschassten Unternehmen Doba und SAB die Fälle drei und vier. Wölbern Invest weist jegliche Vorwürfe, die Grundlage für das anberaumte Ausschlussverfahren sein sollen, zurück.

Der Verband Geschlossene Fonds (VGF) hat offenbar ein Ausschlussverfahren gegen das Mitglied Wölbern Invest eingeleitet und geht auf Distanz zu seine

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats