ELEKTROFACHMÄRKTE: Media Markt bedrängt ProMa...

Keine Großstadt in Bayern - und wohl auch kaum eine bundesweit -, in der Media Markt und Saturn nicht auf Tausenden Quadratmetern Computer und Kaffeemaschinen, Fernseher und Föns anbieten. Um das Filialnetz weiter zu verdichten, eröffnet Media-Saturn in immer mehr Mittelstädten um die 2.000 m2 Verkaufsfläche - und bedrängt damit die Rewe-Tochter ProMarkt. Die machte in Kulmbach dicht, als Media Markt kam, und könnte auch die Freude am Standort Amberg verlieren.

Keine Großstadt in Bayern - und wohl auch kaum eine bundesweit -, in der Media Markt und Saturn nicht auf Tausenden Quadratmetern Computer und Kaffee

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats