EINZELHANDELSMIETEN: Willkommen im Jahr 1992
EINZELHANDELSMIETEN

Willkommen im Jahr 1992

Die Ladenmieten in den deutschen Fußgängerzonen haben sich in den vergangenen drei Jahren gänzlich anders entwickelt als die Umsätze, die in den Immobilien getätigt wurden: Wanderte immer weniger Geld in die Kassen der Händler, so hoben die Hausbesitzer die Mieten dennoch an. Doch dies hat nun ein Ende.

Die Ladenmieten in den deutschen Fußgängerzonen haben sich in den vergangenen drei Jahren gänzlich anders entwickelt als die Umsätze, die in den Immo

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats