EINZELHANDELSMARKT MÜNCHEN: Selbst die Ib-Lag...
EINZELHANDELSMARKT MÜNCHEN

Selbst die Ib-Lagen sind gefragt

Wohl kaum einem Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft dürfte entgangen sein, dass München der umsatzstärkste Bürostandort Deutschlands ist. Viel Fläche und moderate Mieten zeichnen den Büroimmobilienmarkt der Isarmetropole aus. Genau anders herum sieht es aus, wenn man die Situation bei Einzelhandelsflächen betrachtet: wenig Umsatz, aber horrende Preise.

Wohl kaum einem Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft dürfte entgangen sein, dass München der umsatzstärkste Bürostandort Deutschlands ist. Viel

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats