EINZELHANDEL KIEL: Holstenstraße gerät ins Ab...
EINZELHANDEL KIEL

Holstenstraße gerät ins Abseits

Schon heute zieht der Sophienhof der klassischen Kieler Innenstadt Kunden ab. Die Neugestaltung des kleinen herzog wird diesen Trend noch verstärken. Als weitere Konkurrenz kommt der auf 33.000 m2 erweiterte Citti-Markt hinzu.

Schon heute zieht der Sophienhof der klassischen Kieler Innenstadt Kunden ab. Die Neugestaltung des kleinen herzog wird diesen Trend noch verstärken.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats