EINZELHANDEL HILDEN: Eine Kleinstadt, in der ...
EINZELHANDEL HILDEN

Eine Kleinstadt, in der die Welt (fast) in Ordnung ist

Nordrhein-westfälische Kleinstädte, die sich in unmittelbarer Nähe zu Großstädten befinden, sind oft Problemkinder. Unpersönliche Fußgängerzonen mit massivem Leerstand, dafür aber sechsspurige Straßen durch die City, sind dort häufig zu finden. Ganz anders sieht es im Städtchen Hilden aus. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.

Nordrhein-westfälische Kleinstädte, die sich in unmittelbarer Nähe zu Großstädten befinden, sind oft Problemkinder. Unpersönliche Fußgängerzonen mit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats